Wir sind gar nicht so neu, wie wir ausschauen

Die ILG Innovative Logistics Group GmbH wurde im April 2012 in Linz gegründet. Wir sind ein Joint Venture zwischen den geschäftsführenden Gesellschaftern Wolfgang Klepatsch und Peter Neuhuber sowie Fr. Meyer’s Sohn (GmbH & Co.) KG – kurz FMS.

FMS ist einer der größten unabhängigen Seefrachtspediteure weltweit und wurde bereits 1897 in Hamburg gegründet. Gemeinsam greifen wir auf über 100 Jahre Erfahrung, aber auch aktuellstes Know-how zurück.

Als Unternehmen aus Österreich verstehen wir besonders die Belange österreichischer und europäischer Verlader und setzen ihre Logistikwünsche weltweit um. Erfahren, verlässlich und innovativ.

Intermodal
Maritim
General
Cargo
Import/
Export
Heavy Lift
Breakbulk
Forst-
produkte
Stahl-
logistik
Telefon +43 732 775255-11  |  Fax +43 732 775255-10  |  office@ilg-logistics.com